Meine Kinder von Quentin

Gestern, am Sonntag den 08. Mai 2005 habe ich langsam gespürt, dass sich was in meinem Bauch tut!


Nachdem ich erstmal draußen meine ganzen Höhlen nachgearbeitet habe,
bin ich auf Susannes besonderen Wunsch doch mit ins Haus gekommen!
 


Dort war ich mir noch nicht so ganz sicher, wo ich meine Babys bekommen sollte! Unter dem Schreibtisch??


oder in der Wurfkiste???
   

Ne das war alles nicht das Richtige!
Wie wär`s unter Jürgens Bett?

Oh je, das fand Susanne völlig daneben, na gut, dann halt auf dem Bett im Welpenzimmer. Auch wenn ich es dort reichlich doof fand! Ich glaube, man sieht`s mir an!
   

Nachts ab 2 Uhr 20 war mir dann eigentlich alles egal und ich habe 7 prächtigen Beardies das Leben geschenkt!
   

12. 05. 2005
 Nach vier Tagen macht das Spielen mit den Anderen schon wieder Spaß!
   
Nun sind wir eine Woche alt!
Kuscheln mit Mama ist nach einer Woche immer noch das Schönste!
   
Wir haben die dritte Woche hinter uns
und nun kommt Action in`s Haus
   
   
Nach Beardieart Riekes Lieblings Schlafplätze:



Rieke im Herbst 2005
   

Finou

Kleine Felis
   

Hey, lass das.....

.......oder ich fress dich!!!!
   

Farina im November 2005

Farina im Januar 2006
   

Farina Sommer 2006


Merlin und Farina, die beiden dicken Freunde!
   

Farina Januar 2007