Meine Kinder von Balou

Haven

Wir schreiben den 9. Tag des 10. Monats im Jahr 2010, als um 6:02 das erste von acht Beardiebärchen das Licht der Welt erblickt

10.10.10
... eine Woche später... ... vier Woche später...
...und in nur acht Wochen sind richtige kleine Racker aus ihnen geworden!
v.l. Ilia, Inara, Igraine, Innes, Ivy, Irma-Lotta & Idefix
   

Impressionen aus der ersten Lebenswoche

Heut Abend wird Taufe gefeiert! Dann stellen wir Euch unsere Bärchen mit Namen vor, mal sehen.........
 
HMM ist doch schwieriger als gedacht... .........erste Namen stehen schon.
Wir sind bei einigen noch in der Findungsphase. Bitte noch etwas Geduld!
   

Die dritte Lebenswoche!

Wir haben unsere Sinne verfeinert und entdecken langsam, dass es noch andere Dinge um uns herum gibt!
Übrigens, heute ziehen wir ins Wohnzimmer um, Susanne möchte mal wieder durchschlafen und wir sind schon ganz neugierig, was sich hinter der Kante unserer Wurfbox befindet!!!
   

Die vierte Lebenswoche!

Unser neues Reich! Die vierte Woche ist weiterhin geprägt von Schlafen und Großwerden. Überhaupt haben wir selten einen so ausgeglichenen und ruhigen Wurf (bis jetzt ;o) ) aufgezogen...
 
Einfach schön.
Haven säugt ihre Babys immer noch mit einer Hingabe und geschlafen wird tatsächlich von ca. 22.00 Uhr bis nächsten Morgen 6.00 Uhr.
   

Oma Cassie

Cassie schaut als Oma auch schon mal hin und wieder im Babygelände nach dem Rechten, die Kleinen sind ganz neugierig und Haven gibt die Verantwortung gerne mal weiter.
Eigentlich meint sie ja sowieso noch unser Baby zu sein! Immer wenn ich mich um die Kleinen kümmere, kommt sie sofort dazwischen und drängt ihre Kinder an die Seite...damit ich bloß nicht auf die Idee komme, es könnte doch ein I-Dötzchen für immer bei uns bleiben!!!
   

1. Ausflug

Heut war so schönes Wetter, da haben wir unseren ersten Ausflug nach draußen unternommen...ganz schön aufregend!
   

Die fünfte Woche hat begonnen und wir werden langsam Hunde...

...wir fressen wie Hunde..
   
.....und wir schlafen wie Hunde!
   
Langsam werden wir auch für Weazle interessant, aber er beobachtet uns dann doch lieber von seinem Hochsitz
   
21.11.2010
Heute mal wieder ein paar Ruheimpressionen, irgendwie schlafen die Kleinen ständig...
   
   
   
So, heute die versprochenen Fotos...Viel Spass damit!
 
Uroma kanns einfach nicht lassen und schaut hin und wieder einmal nach dem Rechten...oder vielleicht doch eher nach vergessenen und liegengebliebenen Leckerchen?? Auch wenn sie fast blind ist, die Nase funktioniert allemale!
   
...und noch ein paar Spielfotos...
   
Igraine und Ilia Ivy und Inara Idefix und Ilia
   
Mittlerweile haben wir den Babyauslauf abgebaut und die Kleinen leben nun mitten unter uns!
   
Ausflug am Weserbogen
   
   
Heute nun die letzten Fotos, wir wünschen Euch Sieben alles, alles Gute!
Idefix Igraine
Ilia Inara
Innes Irma-Lotta
Ivy