26. Juli 2014

Wir wünschen Euch Sieben alles, alles Gute und freuen uns auf Bilder aus dem neuen Zuhause

Jack`N`Jones

Jule

Jodie

Jette

Jara

Janeway

Just Knut

Spielen mit Mama Haven

Knut kuschelt mit Sophia

 

Hundebabys im Maxi Cosy

Besuch von Papa Charlie


14. Juli 2014

Toben mit den Geschwistern



Ob das bequem ist?!“

Wir testen unsere Zähne



Babys unter sich – Clara-Babette wird angeknabbert

3. Juli 2014
Eine spannende Woche liegt hinter uns, der erste Ausflug in den Garten








"so viel neue Freiheit macht müde"


 

 

23.Juni 2014

Nun sind wir drei Wochen alt und haben jetzt das Kommando übernommen! Vorher hatte man beschlossen, dass wir schon wieder umziehen müssen. Gott sei Dank konnten wir unsere vier Wände diesmal mitnehmen! Jetzt haben wir ein eigenes kleines Reich im Wohnzimmer. Zuerst war uns die Freiheit doch etwas unheimlich und wir haben lautstark gegen die Öffnung unserer Wohnung protestiert, aber mittlerweile ist es richtig klasse und wir haben viel Spass.
Und den wünschen wir Euch jetzt auch mit den neuesten Bildern von uns!

























 

 

15. Juni 2014

Die Babys schlafen immer noch sehr viel aber so langsam nehmen sie an ihrer Umwelt teil!
Die Äuglein und die Ohren haben sich geöffnet und es kommt Leben in die Kiste! Es ist so schön das Erwachen und die Interaktion der Kleinen beobachten zu können, leider werden die Fotos den kleinen Stars in der Kiste nur wenig gerecht aber trotzdem viel Spass mit den Impressionen aus der zweiten Lebenswoche:











9. Juni 2014

Die erste Woche ist geschafft und uns ist sooooo warm. Heute hab ich mal jeden unserer kleinen Wonneproppen für sich in der Geburtsreihenfolge









Und hier einmal die Jungs



Und dann die Mädels



Bei diesen Temperaturen sind unsere Models kaum zu motivieren sich von ihrer Zuckerseite zu präsentieren, oder liegt es vielleicht daran,
dass wir brauneigensinnige Bärchen darunter haben??!! Wir werden das beobachten und uns bis nächste Woche etwas überlegen
womit wir sie aus der Reserve locken können.


 

1. Juni 2014


Haven und Charlie geben bekannt, dass am 30.5.2014 nach fast vier Jahren bei uns endlich wieder kleine Beardies geboren wurden!

Diesmal sogar sehr frauchenfreundlich am Nachmittag, sodass wir nur eine durchhechelte Nacht hatten und die nächste Nacht mit leisem Hintergrundquietschen von zufriedenen Babys schlafen durften, danke Haven!!



Unser Schlafzimmer teilen wir nun die nächsten drei Wochen mit sieben Bearded Babys.
Zwei Jungs und fünf Mädels in den Farben schwarz-weiß und braun-weiß werden unsere Träume geräuschvoll untermalen.............
was kann sich ein Züchter schöneres wünschen?