24. Januar 2017

Wie man sehen kann, haben sich die ersten Babys schon wunderbar eingelebt und zeigen schon die
typische Beardie Schlafhaltung.

Starlett alias Kellie

 

 

 

 

Stina alias Kimba

 

 

Cooper alias Karidian

 

 

08. Januar 2017


Der Jahresanfang war sehr spannend! Nachdem Silvester mit Mama und Halbschwester Irma-Lotta recht entspannt
 an unserer Truppe vorbeigeknallt ist, hatten wir viel Besuch! Die Tierärztin hat alle geimpft und gechipt,
 der Zuchtwart hat die Kleinen noch einmal genau in Augenschein genommen und dann gabs einen
Überraschungsbesuch von Papa Charlie! Der fand seine Kinder ziemlich nervig,
aber sie fanden ihn total interessant!!



04. Januar 2017

Heute gibt es erst einmal das versprochene Video.

 

 

 

27. Dezember 2016

Alle sieben haben Weihnachten gut hinter sich gebracht und auch wir Menschen hatten ein schönes, wenn auch beengtes Weihnachtsfest!
Mittlerweile toben, spielen und kämpfen unsere Kleinen in ihrem großen Auslauf und auch auf Terrasse und Garten. Unser Kater lässt sich manchmal herab und stolziert durch die Bande und auch unsere kleinen Kinder fühlen sich noch sehr wohl bei den Babys. Es ist eine Freude allen beim Wachsen zuzusehen!
Heute gibt es erst einmal ein paar neue Fotos und spätestens zum Jahresanfang mal wieder ein kleines Video!
Bis bald!!

         

          

          

          

         

 

 

 

11. Dezember 2016

 

 

11. Dezember 2016

Karidian


Katie


Karlie


Kellie


Kumara


Kimba


Karlotta


 

 

 

8. Dezember 2016

Vor einer Woche sind unsere Kleinen ins Wohnzimmer umgezogen! Die neue Weite wurde erstmal mit lautstarkem Gejammere kommentiert. Wir hatten auch schon Besuch: die Zuchtwartin war da und hat alles begutachtet, wir haben neue Familien kennengelernt und auch alte Bekannte wieder gesehen!
Haven kümmert sich weiter hingebungsvoll um ihre sieben Zwerge, auch wenn sie Ihnen mittlerweile schon mal unmissverständlich klar grummelt wenn sie es zu doll treiben!
Aber seht selbst welch Fortschritte unsere Babys machen
 

 

 

30. November 2016

Die zweite Woche liegt hinter uns und die Zeit des Erwachens beginnt!

Die Augen und Ohren sind geöffnet und die Kleinen bereit, Kontakt zu ihrer Umwelt aufzunehmen!
Seht selbst...




Jetzt beginnt für uns die schönste Zeit mit den Zwergen. Im Moment wird alles abgeschleckt und abgeschmeckt. Man saugt und knabbert an allem herum was einem vor die Schnauze krabbelt! Haven zieht es immer häufiger aus der Kiste heraus, dafür zieht es unsere kleinen Menschenkinder hinein!



Mal sehen was diese Woche auf uns wartet

 

19. November 2016

Nun ist schon eine Woche vergangen und unser Nachwuchs wächst und gedeiht!

Momentan besteht das Leben der Kleinen aus Essen und Schlafen ... und natürlich Quietschen!
Manchmal schleicht sich auch schon ein vorsichtiges "Wuff" dazwischen.
Die körperliche Aktivität beschränkt sich aufs Robben an die Milchbar oder näher ran an die Truppe!
Obwohl, der eine oder manch andere stellt sich auch bereits auf die Füßchen.
Übrigens Kopf schütteln und sich mit dem Hinterpfötchen am Ohr kratzen klappt stellenweise auch schon,
wenngleich man dann doch schnell das Gleichgewicht verliert und auf der Seite landet.
Mal sehen wie es so weitergeht, wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!
 







Tschüss bis nächste Woche!!