Kommen und Gehen gehören zusammen und wir möchten endlich auch all die ehren, die bei uns ihren Weg in ein wunderbares Beardieleben begonnen haben!
Darum Bitte an alle verwaisten ClassicStyleBeardie Familien:
Schickt mir bitte ein schönes Foto (solltet ihr es schon getan haben bitte noch einmal, ich hab meine Email Ordner einmal gelöscht! Sorry!!) und kurz die Eckdaten wann Eure Wege sich trennen mussten


Missi
Dezember 1995-Mai 2007


  

Elisa
Mai 1994-August 2012

 

Wir nannten Dich Eowyn
Deine Familie liebte Dich unter dem Namen Buffy
März 2003 - Juni 2014

 

Wir nannten Dich Galadriel
Deine Familie hat liebevoll Emma zu dir gesagt.


 

Wir nannten Dich Baldwin
Deine Familie hat dich liebevoll Birdy gerufen
Mai 1999-November 2012
 

Unsere beiden Engel aus Lünen:

Angie 4.8.1998- 4.8.2014

Bowie 21.5.1999- 19.12.2013



Hallo liebe Familie Brakhage,
leider sind unsere allerbesten Hunde Bowie und Angie verstorben. Bowie bereits am 19. Dezember 2013 an akutem Nierenversagen und Angie an ihrem 16. Geburtstag, am 04. August 2014 an einem Gehirnschlag. Bis zu diesem Tag war Angie immer noch gut drauf, wie man als alte Dame so ist.

Danke für ein tolles Hundeleben bei Euch in Lünen!!